Adventsgedanken zu Kaffee, Kater und Mann

Tauche ein in meine Gedankenwelt, die ich in den letzten Monaten aufgeschrieben und gesammelt habe.

Tauche ein in meine Gedankenwelt, die ich in den letzten Monaten aufgeschrieben und für den Adventskalender gesammelt habe.

Vierundzwanzig Gedanken zu Kaffee, Kater und Mann für die Adventszeit. Entdecke jeden Tag einen neuen nachdenklichen Gedanken.

Kein Gewinnspiel, kein Interview, keine Tipps oder Tricks für dein Leben. In diesem Adventskalender verbirgt sich hinter jedem Türchen/Bild ein spontaner Gedanke zu den unterschiedlichsten Themen, die mir als introvertiertem Menschen im vergangenen Jahr durch den Kopf gegangen sind.

Diese Gedanken habe ich in den letzten 12 Monaten gesammelt und teile sie bis zum 24. Dezember mit dir - in voller Länge findest du den jeweiligen Gedanken auf Instagram.

Jeden Tag verlinke ich in der folgenden Übersicht das jeweilige Türchen mit dem entsprechenden Instagram-Post.

Denke darüber nach, lache oder schmunzle, kommentiere die Beiträge auf Instagram oder vielleicht auch unter dieser Bildergalerie.

Adventskalender: Meine Gedanken über Kaffee, Kater, Mann und vieles mehr

Bildquelle:

Zurück
Zurück

Introvertierte und ihre Komfortzone: Wie kannst du sie erweitern?

Weiter
Weiter

Beförderung in der Lebenskarriere? Klar gerne - nur anders